1. Februar 2019 Steffen

Katharina und Sebastian – Viel Spaß auf der Polterhochzeit

Was war das für ein Abschluss von der Hochzeitssaison 2018. Die Hochzeit von Katharina und Sebastian war nicht nur ein wahres Highlight, sondern war mit einer Polterhochzeit auch noch etwas ganz Besonderes.

Als Hochzeitsfotograf auf einer Polterhochzeit

 

Selten hat ein Paar so viel gelacht und gute Laune verbreitet während der ganzen Hochzeit wie Katharina und Sebastian. Eigentlich war ich nur am Grinsen. Zudem war der ganze Tag so entspannt und gelassen.

Es fing schon vor der Trauung an. Gemeinsam mit Katharina, Sebastian und Ihrer süßen Tochter trafen wir uns ein paar Meter entfernt vom Rathaus Reilingen. Dort ging es gemeinsam zum Standesamt. Mit einem Auto? Nein. Mit einem supercoolen Fahrrad mit Anhänger. Damit waren wir gleich der absolute Hingucker. Herrlich.

Beim Rathaus in der Spargelgemeinde angekommen erwartete uns schon eine Traube von Menschen. Und es wurden immer mehr. So viele, dass selbst der Bürgermeister meinte, dass er das ehrwürdige Rathauszimmer noch nie so proppenvoll gesehen hätte.

Auch im Spätsommer spielte noch das Wetter mit und bescherte uns einen wundervollen sonnigen Tag. Kein Wunder also, dass alle so entspannt und gut drauf waren.
Für die Paarfotos sind wir nach Altlußheim zum Rhein gefahren. Die Location war klasse. Nicht nur, dass der Rhein ein schöner Spot ist, sondern es gab vor Ort auch eine kleine Allee, Felder und Waldwege en Masse. Hier kann man wirklich stundenlang Zeit verbringen.

Gefeiert wurde abends in der Grillhütte Altlußheim. Aber es war nicht nur eine reine Hochzeit. Vielmehr wurde gepoltert ohne Ende. Eher typisch im Norden der Republik wird dazu altes Geschirr & Porzellan auf den Boden geworfen, sodass das Brautpaar alles mühsam auffegen darf. Die klasse Live- Band „42“ begleitete den ganzen Abend und sorgte nicht nur einmal für gute Laune.

Es war ein wunderschöner Tag von Anfang bis Ende. Die ganze Stimmung war einmalig und spiegelte das eigene Motto „Der Liebe wegen“ unglaublich gut wieder. Solch eine gute Laune wünsche ich mir nicht nur als Hochzeitsfotograf in Mannheim immer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*