Hochzeitsfotograf Schwetzingen

Schön, dass du da bist.

Ihr möchtet heiraten und sucht nun einen Hochzeitsfotografen in Schwetzingen? Ich bin Steffen und Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Mannheim. Den richtigen Hochzeitsfotografen für Euren Hochzeitstag zu finden ist ein wichtiger Punkt bei Eurer Planung. Schließlich sind die Bilder eine Erinnerung für Euer ganzes Leben. Klar, die Hochzeitstorte und die Tischdekoration sind auch ein wichtiger Punkt. Aber Hand aufs Herz: Kann man sich zum Beispiel als Gast nach einem Jahr noch daran erinnern? Schöne Bilder oder sogar ein Video dokumentieren dagegen den Tag und helfen dabei die Erinnerungen aufrechtzuerhalten.  Als langjähriger Hochzeitsfotograf  Schwetzingen möchte ich dabei Eure Wünsche umsetzen. Schließlich geht es um Euch.

Mein Motto: Echt. Ungestellt. Natürlich.

In Schwetzingen zu heiraten ist eine schöne Wahl. Nicht nur das Ambiente vom Schloss sind eine wunderschöne Location für Hochzeitsbilder. Auch der große Park bzw. Garten bietet schöne Motive. Aber auch abseits des Schlosses gibt es in Schwetzingen viele Locations, wo wir wunderschöne Bilder erstellen können. Ihr möchtet eher in der Natur auf offenen Feldern schöne Hochzeitsbilder haben? Kein Problem. Das ist um Schwetzingen ebenfalls möglich. Dank meiner jahrenlangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Schwetzingen und Umgebung dokumentiere ich gerne Eure Hochzeit und kennen mittlerweile viele schöne PLätze, wo wir auch von euch als Paar authentische Bilder von euch festhalten können. Gerne sorge ich dafür, dass Ihr beim Anblick der Bilder noch lange ein Schmunzeln im Gesicht bekommt.

Hier seht ihr übrigens noch mehr Bilder von Vanessa und Valerie, die ich auch in Schwetzingen begleitet habe.

Als Hochzeitsfotograf möchte ich aber nicht nur einfach fotografieren. Vielmehr halte ich Eure Momente eindrucksvoll fest.

„Unsere Gäste dachten du gehörst zur Familie.“

So ein nicht seltenes Feedback nach einer Hochzeit. Das ist natürlich ein schönes Kompliment. Denn so entstehen die schönsten Bilder. Einen ersten Eindruck bekommt Ihr bei meinen Bildern und in meinem Blog. Egal, ob klassische Paarbilder und Portraitbilder oder die ganztägliche Begleitung Eures Tages.

Dabei begleite ich Euch als Hochzeitsfotograf Schwetzingen gern auch den gesamten Tag. Vom Get- Ready, hin zur standesamtlichen bzw. kirchlichen bzw. freien Trauung und natürlich bei Eurer Feier. Für mich selbstverständlich: dezent, aber dennoch mitten im Geschehen zu sein. So kann ich die ganzen kleinen und großen Momente rund um Euren Hochzeitstag einfangen, die Ihr sonst aufgrund der ganzen Eindrücke gar nicht mitbekommen würdet.

Das Resultat wird Eure ganz persönliche Geschichte – nacherzählt durch meinen Bildern!

Ich freue mich auf Euren Kontakt und die Möglichkeit auch Euch in Eure schönen Stunden als Hochzeitsfotograf Schwetzingen begleiten zu können.

Gerne schaut euch doch schon mal eine wundervolle Hochzeitsreportage von Susan und Stefan an. Das absolut sympatische Paar begannen  ihren großen Tag mit einer freien Trauung im Schlossgarten Schwetzingen. Anschließend wurde direkt im Schloss Schwetzingen gefeiert. Es war für mich als Hochzeitsfotograf Schwetzingen eine wirklich traumhafte Hochzeit. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder 😉