4. Januar 2019 Steffen

Yvonne & Tobias – Sommerhochzeit auf der Haldmühle Bissersheim

Sonne, Weinberge und gute Laune: Willkommen in der Pfalz. Die Hochzeiten hier sind immer etwas Besonderes und meist mit einem ganz spezieller Charme.

Ein besonderes Highlight hatten Yvonne & Tobias zusätzlich parat. Ein absolut kultiger VW-Bulli begleitete die Beiden an Ihrem großen Tag. Zuerst ging es zuerst in den Weinbergen zum Pärchenshooting. Bei traumhaften Sommerwetter und Sonnenschein satt entstanden wunderschöne Bilder.

Danach ging es weiter mit dem Bulli zum Standesamt, wo es speziell für die Beiden Saxophonmusik vom Feinsten gab. Die Sommerhochzeit ging dann auf der Haldmühle in Bisserheim weiter. Das große Areal mit viel Platz für Groß und Klein wurde ausgiebig genutzt. Und für eine Spritzfahrt zu den Weinbergen lud ein historischer roter Traktor ein. Neben dem Bulli ein weiteres Highlight was zur guten Laune gesorgt hat. Leider verging der Tag viel zu schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*