30. November 2018 Steffen

Pia und Felix – Gute Laune bei der Hochzeit im Alten Weingut Bad Dürkheim

Ich habe es bemerkt, als ich etwas verdeckt hinter dem Baum stand um die ganze Hochzeitsgesellschaft auf das Bild zu bekommen: diese Lockerheit. Fast alle der Gäste hatten Spaß und haben gelacht. Gute Laune wohin man sah.

Als Hochzeitsfotograf im Alten Weingut Bad Dürkheim

 

Natürlich sind Hochzeiten in der Regel geprägt von Fröhlichkeit. Meist flitzen die Kinder rum, haben Ihren Spaß. Aber heute war es anders. Lag es an der strahlenden Sonne? Oder an Pia und Felix, die anscheinend überhaupt nicht aufgeregt waren? Bestimmt. Auf jeden Fall hat fast jeder Spaß und zeigt es auch.

Einen Teil dazu beigetragen hat auch bestimmt die wunderschöne freie Trauung auf der Sonnenterasse im Garten vom Alten Weingut in Bad Dürkheim. Auch Trauredner Bodo Bruckhaus fand so schöne Worte, dass es einfach passte. Die passende Musik kam sogar von der Familien und Freunde selbst, sodass es einfach emotional und gleichzeitig unterhaltsam war. Es gab sogar kurz vor der Trauung ein Gerücht, dass sogar Ed Sheeran auftreten sollte. Es stimmte zwar nicht ganz, aber sein Vertreter sah ihm nicht nur ein wenig ähnlich viel mehr konnte er auch musikalisch überzeugen.

Und die gute Laune zog sich hin bis zur Party – es wurde getanzt und gelacht bis spät in die Nacht. Zwischendurch gab es ein absolutes Highlight: selbstgebackene Hochzeitstortenkreationen. Neben zwei sehr leckeren Macarontorten gab es noch die eigentliche Hochzeitstorte- ein Traum. Aber sehr selbst auf den Bildern.

Kein Wunder also, dass ich selbst als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag diese Lockerheit spürte. Und das sieht man auch auf den Bildern. Herrlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*