11. Januar 2024 Steffen

Mit der Kutsche zur Hochzeit nach Brühl und Schwetzingen

Heute möchte ich von der romantischen Hochzeit von Vanessa und Valerie berichten. Die beiden gaben sich in Brühl, Baden, das Jawort ehe es zur Hochzeit nach Schwetzingen ging. Diese Geschichte ist voller Emotionen, zauberhafter Details und einer bezaubernden Atmosphäre, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machte.

Trauung in Brühl und Hochzeit in Schwetzingen

Vanessa und Valerie wählten das Standesamt in Brühl als Ort für ihre Hochzeit. Das charmante Städtchen mit seinen historischen Gebäuden und malerischen Gassen bot die ideale Kulisse für ihre Trauung. Das Standesamt Brühl ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre, was die Entscheidung für diesen Ort wohl leicht machte.

Elegante Ankunft mit Kutsche und weißen Pferden

Ein Höhepunkt des Tages war zweifellos die majestätische Ankunft von Vanessa und Valerie zum Standesamt. Das Paar wurde in einer prächtigen Kutsche von weißen Pferden gezogen, was nicht nur die Besonderheit des Anlasses betonte, sondern auch einen märchenhaften Touch verlieh. Diese königliche Fortbewegung erregte Aufmerksamkeit und steigerte die Vorfreude der Gäste auf die bevorstehende Zeremonie. Was für ein Start in die Hochzeit.

Emotionale Trauung und Tränen beim Ringtausch

Die Trauung, geleitet von einem einfühlsamen Standesbeamten, war eine emotionale Reise durch die gemeinsame Geschichte von Vanessa und Valerie. Kleinere Anekdoten wurden ausgetauscht, Ringe wurden angesteckt, und die Anwesenheit von Freunden und Familie verstärkte die Liebe der Beiden. Der Standesbeamte führte die Zeremonie mit einer herzlichen und persönlichen Note, die den Moment unvergesslich machte.

Gemeinsames Anstoßen: Sektempfang vor dem Rathaus in Brühl

Nach der Trauung gab es vor dem Rathaus in Brühl einen kleinen Sektempfang. Trotz des leichten Nieselregens war die Stimmung super und überall wurde gelacht und ausgetauscht. Die Gäste stießen mit dem frisch vermählten Paar auf die Liebe an, bevor alle gemeinsam zum nächsten magischen Moment aufbrachen.

Bilderbuchkulisse im Schloss Schwetzingen und Schlosspark

Die Hochzeitsgesellschaft begab sich danach zur Hochzeit nach Schwetzingen. Ziel war das weltbekannte Barockschloss. Es war die ehemalige Sommerresidenz des kurpfälzischen Hofes und ist vor allem wegen der Schönheit und Besonderheit seines Schlossgartens weit über die Landesgrenzen hinaus berühmt. Die Gäste konnten sich mit den ersten Getränken im hiesigen Restaurant gemütlich machen. Vanessa, Valerie und ich gingen in den prachtvollen Schlosspark für atemberaubende Paarbilder. Die majestätischen Fassaden, kunstvollen Gärten und romantischen Ecken bildeten eine Bilderbuchkulisse für Vanessa und Valerie. Die Aufnahmen spiegeln nicht nur die äußere Schönheit wider, sondern auch die tiefe Verbundenheit des Paares an diesem besonderen Tag. Und während des Shootings spürte ich auch, wie die beiden sich fallen lassen konnte und sehr viel Spaß hatten.

Fazit: Eine Hochzeit in Schwetzingen mit Liebe ist einfach ein Highlight

Vanessa und Valerie haben mit ihrer Hochzeit in Brühl und Schwetzingen nicht nur ihre Liebe zueinander, sondern auch die Bedeutung von Zusammenhalt gefeiert. Diese besondere Zeremonie wird allen, die dabei waren, als ein Tag voller Liebe, Glück und Erinnerungen in Erinnerung bleiben. Danke euch beiden für den schönen Tag. Auch nach vielen Hochzeiten ist dies immer noch ein Highlight für mich als Hochzeitsfotograf aus Schwetzingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*