7. August 2017 Steffen

Samar & Tyrin – Harmonisches Paarshooting in Viernheim

Es gibt Paare und es gibt Paare. Und Samar und Tyrin sind ein wirklich absolut zauberhaftes Paar. Schon bevor ich die beiden fotografierte, spürte ich nach nur wenigen Sätzen, wie die beiden miteinander harmonisierten.

Ein Lächeln hier, ein Spaß da. Und vor allem immer wieder ein wirklich verträumter Blick zueinander. Ich spürte förmlich wirklich eine enge Vertrautheit der beiden untereinander. Das ist wirklich eher selten und nicht selbstverständlich. Für mich als Hochzeitsfotograf in Mannheim, Heidelberg und Umgebung natürlich optimal. Denn so harmonierten beide miteinander.

Posen mag ich eh nicht viele vorgeben, eher mit der Kamera begleiten, wie sich ein Paar miteinander gibt. Und das hat hier wunderbar geklappt. So entstanden im benachbarten südhessischen Viernheim diese wunderschönen Bilder. Wir hatten Glück, denn die Sonne war zeitweise von einer Wolkendecke versteckt. Wir trafen uns an einem Getreidefeld und konnten die Sonnenstrahlen dann ausnutzen. Und das Resultat vom Paarshooting kannst Du hier nun sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*