9. Juli 2017 Steffen

Freddy und Jan – Babybauchshooting in Heidelberg

Letztes Jahr habe ich Freddy und Jan noch als Hochzeitsfotograf im Standesamt von Mannheim begleitet. Dieses Mal trafen wir uns, weil Freddy bald Nachwuchs erwartet. Perfekt für ein Babybauchshooting. Bei schönstem Abendwetter fuhren wir zu dritt mit dem Fahrrad zwischen Ladenburg und Heidelberg und suchten nach einer schönen Location.

Vorbei an den Wiesen von Ladenburg suchten wir nach einer passenden Stelle für die Babybauchbilder. Lange brauchten wir auch nicht suchen. Nach einer kleinen Biegung vom Neckar kurz vor Heidelberg tauchte eine Wiese auf. Im Hintergrund begann ein kleiner Wald mit einigen Bäume und sogar Heu lag schon auf der Wiese. Die Bilder von den werdenden Eltern mit dem Babybauch stand nichts mehr im Wege. Und im Hintergrund ging dann nicht nur die Sonne unter, sondern zwei Heißluftallons starteten Ihren Flug. Perfekte Stimmung. Und schöne Bilder. Aber überzeugt Euch selbst.

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*