17. Oktober 2017 Steffen

Annika & Banjamin – Wunderschöne Hochzeit im Golfclub Heddesheim

Was war es für eine schöne Hochzeit. Annika und Benjamin haben sich für Ihren großen Tag wunderschöne Locations ausgesucht. Und auch das Wetter spielte mit. Hatte es knapp eine Woche vorher beim Standesamt noch die ganze Zeit geregnet, zeigte sich nun die Sonne fast die ganze Zeit von ihrer schönsten Seite.

Nach dem Getting- Ready mit Benjamin ging es direkt zum First- Look- Shooting in den Schlossgarten Schwetzingen. Dieser Zauber, als sich beide zum ersten Mal gesehen haben, war einfach unbeschreiblich. Allein im wundervoll angelegten Park hätten wir schon den ganzen Tag verbringen können. So viele schöne und versteckte Plätze gibt es dort für einen Hochzeitsfotografen. Zur Trauung ging es dann in die sehr gemütliche Kirche in Viernheim. Aber nicht einfach mit dem Auto. Sondern standesgemäß mit einer Hochzeitskutsche. Gefeiert wurde dann im Golfclub Heddesheim. Die Dekoration war wirklich liebevoll und wunderschön. Und schon nach kurzer Zeit war nicht nur die Candy Bar geplündert, sondern es wurde ordentlich gefeiert. Emotionen pur. So wie es sein soll.

Auch wenn die Feier schon ein wenig zurück liegt, schaue ich mir die Bilder immer gerne an. Herzlichen Dank Annika und Benjamin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*