23. Juli 2017 Steffen

Aliyah und Steven – Romantische Hochzeit auf der Mittelburg Neckarsteinach

Das war eine wahre Traumhochzeit. Aliyah und Steven wählten mit der Mittelburg in Neckarsteinach auch eine wunderschöne Location für Ihre Hochzeitsfeier. In der Nähe von Heidelberg und über den Neckar liegend war die Burg schon von weitem sichtbar. Für mich aus Mannheim also ein Heimspiel.

Und wie bestellt spielte das Wetter auch absolut mit. Purer Sonnenschein und nicht zu heiß.
Der Ausblick von der Burg runter ins Tal war einfach atemberaubend. Da macht die Leidenschaft als Hochzeitsfotograf gleich doppelt Spaß. Kein Wunder also, dass die Beiden mitten auf der Wiese die freie Trauung vollzogen. Die Feier und das leckere Essen fand dann im Garten, im wundervollen Hof und im Gemäuer der Burg statt. Eine rundumgelungene Hochzeit, die so nicht alltäglich ist.
Alles Gute Euch Zwei für die Zukunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*